Nachrichten zum Thema Presse

Gut aufgestellt: SPD-OV-Vorsitzende Kerstin Schanzer (v.m.) und ihre Stellvertreterin Frauke Ritzinger (v.l.) SPD-Ortsverband in jungen Händen 25.04.2018 | Presse


Kerstin Schanzer ist neue Ortsvorsitzende - Rückblick auf ereignisreiches Jahr – Grußwort von MdL Ruth Müller

Niederaichbach. Am Sonntag veranstaltete der SPD-Ortsverband (OV) im Gasthof Kirchenwirt seine Jahresversammlung. Auf der Tagesordnung standen auch die turnusgemäßen Neuwahlen des Vorstandes sowie der Delegierten für verschiedene Gremien. Vorsitzender Gerhard Langner eröffnete und moderierte die Versammlung.
 

Veröffentlicht am 25.04.2018

 

Wie barrierefrei ist Niederaichbach? 08.07.2015 | Presse


Ortsbegehung des SPD Ortsvereins

Die Barrierefreiheit der Lebensumwelt im Niederaichbacher Ortskern und an einigen Stellen von öffentlichem Interesse zu untersuchen war kürzlich auf Initiative des SPD-Ortsvereins Anlass für eine 2-stündige Ortsbegehung.

Gemeinsam mit zwei Niederaichbacher Rollstuhlfahrern und einem gehbehinderten Mitbürger, sowie Bürgermeister Josef Klaus, wurde zunächst das Rathaus begutachtet.

Veröffentlicht am 08.07.2015

 

„Mit Frauenpower frischen Wind ins Rathaus“ 08.03.2014 | Presse


SPD-Bürgermeister-Kandidatin Kerstin Schanzer formulierte politische Ziele



Niederaichbach. Am Sonntag begrüßte SPD Ortsvereinsvorsitzender Gerhard Langner Bürgerinnen und Bürger zur Wahlkampfabschlussversammlung des SPD-OV im Feuerwehrhaus Wolfsbach. Im Mittelpunkt stand die Vorstellung der SPD-Bürgermeisterkandidatin Kerstin Schanzer, deren kommunalpolitischen Ziele für die nächsten sechs Jahre, sowie Statements der Kandidaten für den Gemeinderat. Dabei unterstrich Schanzer einmal mehr selbstbewusst ihr Motto: „Mit Frauenpower frischen Wind ins Rathaus bringen, die Gemeinde mit all ihren Gemeindeteilen fit für die Zukunft zu machen, dadurch für alle Generationen noch ein bisschen liebens- und lebenswerter gestalten“.
 

Veröffentlicht am 08.03.2014

 

RSS-Nachrichtenticker


RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

Counter

Besucher:1548712
Heute:28
Online:5
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001548712 -

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

29.04.2024, 14:00 Uhr Kreisausschuss

01.05.2024, 00:00 Uhr Kundgebung zum 1. Mai

03.05.2024, 09:30 Uhr Verwaltungsrat LAKUMED

06.05.2024 Europa-Veranstaltung der SPD Altdorf mit Severin Eder

Alle Termine