Sonniges Wetter beim ersten SPD-Grillfest im Landkreis

Presse

Besonders gut meinte es Petrus heuer mit dem alljährlichen Grillfest der SPD-Ortsverband Niederaichbach am Sonntag beim Kirchenwirt und bescherte dazu herrlichstes Frühlingswetter.

So war es nicht verwunderlich dass das bewährte Grillteam um Familie Unverzagt, Sepp Haseneder und Werner Robl alle Hände voll zu tun hatten die erneut rekordverdächtig vielen Besucher mit deftigen Spezialitäten zu versorgen. Fleißige Damen des Ortsverbandes hielten eine köstliche Auswahl an selbstgebackenen Kalorienbomben bereit, während das Kirchenwirtteam die Besucher mit frisch gezapftem Bier und anderen kühlen Getränken versorgte. SPD-Ortsvorsitzender und 2. Bürgermeister Gerd Langner konnte beim Fest natürlich auch wieder zahlreiche Gemeindeprominenz und Abordnungen der der Vereine begrüßen. Ebenso fanden jede Menge Vertreter umliegender SPD-Ortsverbände, sowie als Kreisvorsitzende Ruth Müller den Weg nach Niederaichbach. Bis in die Abendstunden saß man gemütlich beisammen und konnte am Ende konnte Gerd Langner (3. v- r.)und sein Team zufrieden Bilanz ziehen: Das SPD-Grillfest genießt sichtlich immer mehr Zuspruch im Veranstaltungsprogramm der Gemeinde war einmal mehr eine absolut gelungene Veranstaltung für jung und alt.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001558030 -

17.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Jahreshauptversammlung SPD Pfeffenhausen