Für einen bienenfreundlichen Landkreis 09.05.2018 | Kreistagsfraktion

SPD-Kreistagsfraktion stellt Antrag zur Unterstützung der Bienen und anderer Insekten

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 09.05.2018

Hans Sarcher, Gerhard Babl, Theresa Bergwinkl, Ruth Müller, MdL mit Simone Kappeler von der Vilsbiburger Tafel Lebensmittel retten und Menschen helfen 05.05.2018 | Soziales

SPD-Kreisvorstand besuchte Vilsbiburger Tafel

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 05.05.2018

Gut aufgestellt: SPD-OV-Vorsitzende Kerstin Schanzer (v.m.) und ihre Stellvertreterin Frauke Ritzinger (v.l.) SPD-Ortsverband in jungen Händen 25.04.2018 | Presse

Kerstin Schanzer ist neue Ortsvorsitzende - Rückblick auf ereignisreiches Jahr – Grußwort von MdL Ruth Müller

Niederaichbach. Am Sonntag veranstaltete der SPD-Ortsverband (OV) im Gasthof Kirchenwirt seine Jahresversammlung. Auf der Tagesordnung standen auch die turnusgemäßen Neuwahlen des Vorstandes sowie der Delegierten für verschiedene Gremien. Vorsitzender Gerhard Langner eröffnete und moderierte die Versammlung.

Veröffentlicht am 25.04.2018

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001057569 -