Nachrichten zum Thema Presse

Wie barrierefrei ist Niederaichbach? 08.07.2015 | Presse


Ortsbegehung des SPD Ortsvereins

Die Barrierefreiheit der Lebensumwelt im Niederaichbacher Ortskern und an einigen Stellen von öffentlichem Interesse zu untersuchen war kürzlich auf Initiative des SPD-Ortsvereins Anlass für eine 2-stündige Ortsbegehung.

Gemeinsam mit zwei Niederaichbacher Rollstuhlfahrern und einem gehbehinderten Mitbürger, sowie Bürgermeister Josef Klaus, wurde zunächst das Rathaus begutachtet.

Veröffentlicht am 08.07.2015

 

„Mit Frauenpower frischen Wind ins Rathaus“ 08.03.2014 | Presse


SPD-Bürgermeister-Kandidatin Kerstin Schanzer formulierte politische Ziele



Niederaichbach. Am Sonntag begrüßte SPD Ortsvereinsvorsitzender Gerhard Langner Bürgerinnen und Bürger zur Wahlkampfabschlussversammlung des SPD-OV im Feuerwehrhaus Wolfsbach. Im Mittelpunkt stand die Vorstellung der SPD-Bürgermeisterkandidatin Kerstin Schanzer, deren kommunalpolitischen Ziele für die nächsten sechs Jahre, sowie Statements der Kandidaten für den Gemeinderat. Dabei unterstrich Schanzer einmal mehr selbstbewusst ihr Motto: „Mit Frauenpower frischen Wind ins Rathaus bringen, die Gemeinde mit all ihren Gemeindeteilen fit für die Zukunft zu machen, dadurch für alle Generationen noch ein bisschen liebens- und lebenswerter gestalten“.
 

Veröffentlicht am 08.03.2014

 

„Text und Bild: René Spanier, Landshuter Zeitung, 02.12.2013“ Dreikampf der Landrats-Stellvertreter 03.12.2013 | Presse


SPD schickt Christel Engelhard um Landratsposten ins Rennen - "Jüngste, weiblichste und internationalste Liste

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 03.12.2013

 

Counter

Besucher:1054061
Heute:16
Online:1
 

WebsoziCMS 3.6.9 - 001054061 -

Wetter